Sonntag, 17. November 2013

Das was ich in der Kur abgenommen habe, nehme ich wieder zu. Ich bin doch echt ein Miststück. Ich werde ab Morgen wieder drauf achten.

Hasse mich dafür.

Kommentare:

  1. Hey Schöne, mach dich nicht so fertig.
    Du hast schon so viel verloren und wenn grad mal ne Zeit ist, wo du dir gönnst, dann ist das okay. Solange du dich nicht auf ewig so gehen lässt, wirst du das auch schon wieder runterbekommen.
    Wenn du jemanden zum Reden brauchst..
    www.marlboroxxl.blogspot.com oder schreib bei wa oder so ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. dafür brauchst du dich doch nicht zu hassen, sicherlich nimmst du das alles ganz schnell wieder ab :) <3

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)