Montag, 2. Dezember 2013

Juckt es überhaupt, wenn ich blogge oder nicht?

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn du etwas schreibst!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, juckt... ich schaue jeden tag mal auf deine seite und hoffe, dass du wieder einen Eintrag verfasst hast. Hoffe, dass es dir in irgendeiner Art und Weise besser geht.. hoffe einfach und freue mich, etwas von dir zu hören bzw lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dass die Menschen einfach nicht klüger werden.... es bringt nichts, euch tot zu hungern. Weil kein Mann mag so dürre Skelette im Bett. Und erst recht nicht als Mutter seiner Kinder. Werdet erwachsen.

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)