Montag, 11. November 2013

Etwas spät..

Also ich werde jetzt wieder bloggen. Zur Kur sage ich doch wann anders was. 
Also erstmal so was. Irgendwie hat sich manches verbessert, aber vieles auch verschlechtert.
Dadurch das ich jetzt richtig rauche, fällt es mir schwer das zu verheimlichen. Ich will es nicht, aber meine Eltern oder eher mein Vater setzen mich sehr unter Druck.
Dann kommt noch der totale Leistungsdruck dazu..schrecklich.
Aber was mich am meisten fertig Macht ist, dass ein Freund aus der Klinik Suizid begehen will. Das kostet mich zur Zeit die meiste Energie. Eine Freundin, auch aus der Kur, versuchen alles..
Ich würde es nicht aushalten, wenn er sich das Leben nimmt.

Er stand sogar schon kurz davor. 

Ich will da eigentlich auch nicht dran denken.



Kommentare:

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)