Donnerstag, 8. August 2013

08-08-13

Hey,

ich dachte ich melde mich mal so zur halbzeit meiner ferien. die dritte woche ist nämlich bald auch leider vorbei. mir kommt das gerade viel zu schnell vor um wahr zu sein!
bei mir läuft es doch recht gut. ich habe von mehreren personen das kompliment bekommen, dass es aussieht als hätte ich abgenommen, freut mich natürlich sehr, nur manchmal nehme ich mir das anscheinend zum anlass ein bisschen zu viel zu essen! Ich hab das aber im Griff und es geht nicht ins Binge und das ist mir sehr wichtig. Ich will nicht bingen. Dann würde ich mir alles zerstören. Ich hab aber schnell wieder meinen Weg zurück gefunden und ernähre mich wieder nach Plan :-)
Sport mache ich auch viel. Ich merke halt, wie ich immer besser werde. Mehr Ausdauer, Mehr Kraft.

Und ich lerne irgendwie mit mir zufrieden zu werden. Meine Beine werden schlanker, das merke ich schon ein bisschen. Am besten noch mein Bauch und ich werde vielleicht noch glücklich :3
Also auf jeden Fall bemerke ich kleine Veränderungen an meinem Körper.





Mein Gewicht mag ich noch nicht verraten. 1. Weil ich noch nicht zufrieden bin, weil sich da nicht so viel verändert (Sport->Muskelaufbau->Muskel wiegen mehr als Fett) und 2. Ich da jetzt auch nicht in den letzten Tagen drauf war. Am Ende der Ferien werde ich mich wiegen und ein Fazit ziehen.



Ich wünsche, denen die noch Ferien haben noch wunderschöne Ferien. Man liest sich! :-) 
(Ich lese eure Blogs alle, auch wenn ich hier nicht schreibe oder kommentiere)










Kommentare:

  1. Das Porridge sieht echt gut aus, wollte ich mir selbst mal machen aber kam nie richtig so dazu nach einem Rezept zusuchen, werde ich aber aufjedenfall jetzt mal ausprobieren, sieht echt gut aus ((-: Und toll dass es bei dir zurzeit so gut läuft! Dir ebenso noch schöne Ferien :-3

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich werd dir dann berrichten ob es mir geschmeckt hat, ich denke ich werde noch eine banane dazu machen und ein wenig honig ((-: hm, ja also ich mache 4x in der Woche 30 Minuten auf dem heimtrainer, bin mir aber unsicher ob es zu wenig ist und was ich noch machen könnte.. ehm, ich habe sie erstmal abgesetzt da man davon im sommer in der sonne sehr bösen ausschlag bekommt und es nicht gut ist, werde sie aber vermutlich anfang herbst wieder nehmen.. mal sehn

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir sagen, ob du irgendwelche Einträge von mir siehst, bei diesen Webseiten, es sollten welche von 3.Mai und 15.Mai
    drinnen sein und bei
    ijustwannafly.myblog.de/ijustwannafly/gb auch noch eine Antwort von 23.Mai und eine Rückantwort von mir am 7.Juni.
    http://thinderella43.myblog.de/thinderella43/gb
    way-2-perfection.myblog.de/way-2-perfection/gb
    http://ochrasyforme.myblog.de/ochrasyforme/gb
    http://coffeeandzigarettes.myblog.de/coffeeandzigarettes/gb
    Hier ist die einzige Webseite wo viele Einträge nach meinen Einträgen drin stehen:
    http://cinderellabonesana.myblog.de/cinderellabonesana/gb
    http://getting-perfect.myblog.de/getting-perfect/gb
    Bei den restlichen Webseiten sehen ich sonst keine Einträge nach meinen und zufälligerweise gibt es auch keine Gewichtseinträge zu sehen, nachdem ich in die Gästebücher was schrieb. Ich würde von euch gern wissen, ob die anderen meine Nachrichten erhalten können und ob sowieso nichts drin steht, amsonsten erhaltet ihr auch von anderen keinen Neuigkeiten. Also schaut nach ob ihr meine Einträge sehen könnt und ob Gewichts und Gästebucheinträge nach dem 1.Mai auch auf den fünf anderen Webseiten zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man kann deine beiträge lesen, nur hast du ja keinen blog, wo man dir antworten kann.. wäre vielleicht von vorteil das zu ändern.

      Löschen
  4. dann sag mal von jeder Seite wer, wann, was beim letzten Gästebucheintrag geschrieben. Benutzer, Datum und Inhalt vom letzten Gästebucheintrag jeder Seite und das Datum und der Inhalt vom letzten Gewichtseintrag. Ich habe nämlich so einen Verdacht, dass myblog mich verarscht, weil man mir einfach nicht antwortet, zufälligerweise waren diese Seiteninhaber, ab Anfang Mai, wo ich dort auftauchte, nicht mehr
    aktiv.

    AntwortenLöschen
  5. Das Porridge sieht ganz lecker aus, aber lass doch die Erdnussbutter weg und nimm stattdessen ein bisschen ungesüßten Naturjoghurt. Das hat weniger Kalorien und macht länger satt.

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)