Donnerstag, 15. August 2013

15-08-13


good evening. hello. hallo. jutn tag. 
mir ist gerade irgendwie so langweilig. mh, juckt keinen ich weiß, egal.
ich sehe veränderungen an meinem körper! irgendwie sehr langsam, aber besser als nichts oder?
die ferien verfliegen so schnell. so langsam wird es ernst in punkto umziehen. 
das fühlt sich irgendwie so komisch und unreal an. nächste woche, so gegen ende der woche müsste alles fertig sein. ich werde mich dann melden. wenn mein zimmer mir gefällt gibts vielleicht eine kleine roomtour.. 
hab sonst nichts zu bloggen und es scheinen sich generell nur noch wenige hierher zu verirren.
egal, egal.


schieb ich gleich nochmal ein bisschen werbung hinterher. folgt mir auf Tumblr!
Da bin ich öfters anwesend als hier... also draufklicken!

#heutebinichirgendwiekomischdraufundjahashtagssinduncool

Kommentare:

  1. Könntest du mir jetzt Tipps geben?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir sind die Engels-Kinder :)
    Wenn du..
    mindestens 14 Jahre alt bist
    Eine Essstörung hast
    Lust auf ein strenges Forum mit Challenges und freundlichen Familären Umgang
    Dann besuche doch unser Forum und stelle dich vor :)
    engels-kinder.xobor.de

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)