Freitag, 30. August 2013

6 wochen Kur

So, da hab ich nun endlich meinen Starttermin für die Kur bekommen. Am 03.09 geht es für 6 wochen in die kur. Ein bisschen blöd finde ich das Datum schon,
da ich
a) die ersten 6 wochen in der schule fehle (bin ja jetzt in einer neuen stufe)
b) meinen geburtstag da bin
c) zwei 18-Geburtstage von einen meiner 2 besten Freundinnen verpasse

was ganz lustig ist, dass wenn ich wieder komme nur noch eine woche schule ist und dann sofort wieder zwei wochen ferien. heißt, dass ich ca. doch echt 9 wochen zeit habe um viel abzunehmen.
mein ziel ist es einfach, dass ich alles in der kur gut mitmache und endlich schaffe richtig abzunehmen (ist sinn und zweck der kur).

während ich dann da bin, wird mein zimmer fertig gemacht! wenn ich wieder komme, hab ich das dann schon fertig :-)

so, bis dann!

Kommentare:

  1. konntest du einfach so zur Kur wie ist das mit den Kosten & so? Mir wurde immer gesagt ich bin nicht fett genug & du bist ganz und gar nicht fett oder dick..
    Erkläre :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass dir die Kur hilft und es dir danach etwas besser geht. Es ist wirklich schade, dass du die Geburtstage verpasst, besonders bei deinem eigenen. Aber es ist wirklich gut, dass du dich für die Kur entschieden hast, ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte, so lange in der Schule zu fehlen...

    Stay strong <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich doch gut an :)
    Ich bin mir sicher das die kur für viel bringen wird. Wichtig ist bloß nach der kur weiter zu machen und nicht in alte Muster fällst.
    Alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel glück und alles Gute in der Kur. Ich war vor den Ferien auch 7 Wochen in der Reha und wenn man nach der Reha oder Kur auch genauso weiter macht wie man es 'gelernt' hat fühlt man sich auch viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe, dass du in dieser zeit wachsen kannst, lernen dich selbst zu lieben, mit allem was dazu gehört. Im Endeffekt kämpfst du nämlich gegen viel mehr als die Kilos. Und ich glaube das weißt du mittlerweile auch, dass die Kilos nur eine Art Rechtfertigung sind dich selbst hassen zu dürfen. Meine liebe ich denke, dass es der richtige Schritt ist, einfach mal rauszukommen, dich auf dich selber zu konzentrieren, nach vorne zu blicken und dich dir selber und deinen Problemen zu stellen. Ich hoffe du weißt, dass ich da bin, du hast meine Email Adresse und wenn du irgendwas brauchst oder dich einfach mal auskotzen möchtest kannst du immer zu mir kommen. Lass dich niemals unterkriegen, egal wie aussichtslos es alles erscheint. Pass auf dich auf, Elsa.

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles alles allleeeeeeeeeeees Gute wünsch ich dir!
    Du schaffst das da bin ich mir sicher und das mit der Schule lässt sich nachholen :)
    Ich glaub an dich c:
    Meia

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    ich habe mir einen neuen blog gemacht, schau doch mal vorbei ♥

    http://thinspocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. finds echt super, dass es bei dir so bergauf geht! ♥

    http://marlboroxxl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)