Samstag, 20. Juli 2013



wie findet ihr es? 

Kommentare:

  1. Hast du Probleme beim Abnehmen? Wenn ja, kann ich dir helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt erst gemerkt das du wieder bloggst, da ich selber nicht mehr so oft hier war. Freut mich aber richtig, wieder was zu lesen! yay c:

    Richtig gut geschrieben finde ich! :)
    Liebe Grüße & pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du dich richtig ablenken? deinen Apetitt verderben? motivierst du dich richtig? kannst du dich auch richtig mit was anderem trösten außer essen? brauchst irgendwelche ausreden um nichts essen zu müssen? gibt es andere probleme, die dich beim abnehmen hindern? wie sieht es mit dem sport aus? Kannst du mir Tipps geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich würde dir die Fragen gerne irgendwie privat beantworten, wenn du z.B Tipps brauchst :)
      schreib mir doch bitte eine email : siewirdduenn@gmx.de

      danke:)

      Löschen
    2. Ist doch egal. Kannst auch hier machen. Dann müssen sich nicht mehr so viele Leute, über ihr Gewicht aufregen, wenn alle deine
      Tipps lesen können.

      Löschen
  4. hallo cheer,
    ja ich denke schon das mir der klinikaufenthalt geholfen hat, aber die härte der realität, die herausforderung wieder auf sich selbst gestellt zu sein hatte ich ehrlich gesagt komplett unterschätzt.
    ich habe mir den ganzen zirkus zuhause wesentlich einfacher vorgestellt, aber wenn man die glasglocke der klinik verlässt kommen ja auch wieder unvorhergesehene komplikationen dazu die ich in meiner kalkulation schlichtweg vergessen hatte. ich denke ich muss jetzt erstmal schauen wo ich überhaupt hinwill, meinen eigenen weg finden.

    lass es dir gut gehen und mal wieder was von dir hören.

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)