cheer.

Dienstag, 22. Oktober 2013

wieder zurück :)

hey, bin jetzt seit ca. 1 woche wieder zuhause aus der kur.
ich vermisse die kur zeit jetzt schon.
ich hätte nie gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, obwohl eigentlich die kur an sich
nicht so toll war. es waren die menschen, die diese zeit so einzigartig gemacht haben. ♥
ich hab so vieeeel erlebt. schönes, wie auch negatives, aber ich bin gereift. ich hab
mich etwas verändert in diesen 6 wochen. nicht nur das ich abgenommen habe, sondern
auch charakterlich anders bin. ich fühle mich etwas stärker.

ich werde in den nächsten tagen noch ein paar einzelne posts zu bestimmten wichtigen dingen der kur aufschreiben,

bei fragen, fragt! :*

4 Kommentare:

  1. ohhh freut mich wenns dir dort gefallen hat :)
    bin gespannt auf deinen Bericht !
    xx em

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so stolz auf dich ! Und freu mich unglaublich, dass es dir so gut geht :)

    AntwortenLöschen
  3. es ist unglaublich was menschen in so einer zeit verändern können. freut so sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig gespannt, was du so erzählst. Es freut mich sehr für dich, dass es dir auch charakterlich viel gebracht hat.:)

    AntwortenLöschen

Hey, hier könnt ihr eure Meinungen zu meinem Post schreiben ;)
ich bitte euch darum mich nicht zu beleidigen oder sonst was! über normale kritik freue ich mich trotzdem!;)